Wieso Fotos?

 

Ich fotografiere gern. Und ich finde es toll, mir ein schönes Motiv zu suchen und es so gut wie möglich in Szene zu setzen. 

Bilder sind zudem schöne Erinnerungen. An Orte, an besondere Tage, an bestimmte Erlebnisse. 

Und - last but not least - ist auch Fotografieren eine kreative Tätigkeit. Insofern passt es. 


Private Aufnahmen? Nö!

Meine Familie, mein Heim - das ist privat und soll es auch bleiben. Ihr werdet hier also keine Bilder aus meinem Familienleben finden.

Urlaubsorte

Ich reise gern, mal mit der Familie, mal mit Freunden und sogar hin und wieder allein. Impressionen gibt es überall. Was ich eingefangen habe, zeige ich euch gern.

Das Gute liegt so nah

Da ich dort lebe, wo andere Urlaub machen, bin ich auch in der Heimat immer mal wieder auf der Suche nach interessanten Motiven. Vielleicht erkennt ihr ja was wieder ...