Derzeit habe ich drei Projekte in der Pipeline ...

Der dritte Fall meiner Flensburger Kommissare: Tod auf dem Campingplatz

Urlaub im Wohnwagen, Strand, Spaß, Sonne - und ein Mord!

Der dritte Fall führt meine Kommissare Andresen & Weichert nach Holnis ins Ostseecamp. Zwischen Zelten, Grillwurst und Tretbootfahren muss nach dem perfiden Mord an einem Wiener Touristen ausgerechnet der Schöngeist Weichert undercover ermitteln. 

Was ist das Motiv? Rache? Eifersucht? Oder etwas völlig anderes ...?

 

Noch stehe ich am Anfang, doch ich weiß schon jetzt, dass mir dieses Projekt viel Spaß machen wird!

Ihr dürft gespannt sein ...

Ein Herzensprojekt von mir ist diese historische Zeitreisen-Romanze. Der Arbeitstitel lautet:

 

 "Wann immer du bist"

 

Es geht um Sarah Fischer, eine junge Schriftstellerin, die sich einen Traum erfüllt: Um einen historischen Roman zu schreiben bucht sie ein Zimmer in einem englischen Schlosshotel. Dort entdeckt sie einen Geheimgang, der sie in ein Turmzimmer führt - und ins Jahr 1483. In diesem Zimmer lernt sie Henry kennen, einen verwitweten Adeligen, der gegen den König aufbegehrt. Sarah begleitet ihn nach London, mitten hinein in den scharf bewachten Tower ...

 

 

Brainstorming unter Kollegen ... ;-)

 Als Oliver nach über zwanzig Jahren von seiner Frau verlassen wird und sie ihn in dem großen Haus allein lässt, haben seine Freunde und er eine grandios Idee: Sie gründen eine

 

"Männer-WG"

 

Sie sind jenseits der fünfundvierzig und entweder verwitwet oder geschieden - außer Tom, der ist überzeugter Single. Aus einer unverbindlichen Pokerrunde ist eine eingeschworene Gemeinschaft geworden. Die vier Männer beschließen, ihre Einsamkeit zusammenzuwerfen und die Widrigkeiten des Lebens gemeinsam zu meistern.

- Sportjournalist Tom muss feststellen, dass die Mädels nicht mehr so auf ihn anspringen wie früher. Die Midlifecrisis droht.

- Ordnungsfanatiker und Steuerberater Jochen trauert noch immer seiner verstorbenen Frau hinterher. Doch dann rauscht sein Wagen in den der sympathischen Sibylle.

- Gynäkologe Holger hat nach seiner Rosenkrieg-Scheidung die Nase voll von Frauen. Die hartnäckige Bistro-Mitarbeiterin Melanie fühlt sich herausgefordert ...

- Scheidungsanwalt Oliver hat die Tatsache, dass seine Frau ihn wegen eines anderen verlässt, kalt erwischt. Mit der Unterstützung seiner Freunde bereitet er sich auf seinen wohl härtesten Fall vor.

 

Vier unterschiedliche Männer, Turbulenzen durch Frauen, erwachsene Kinder und Putzfrau Erica ... Langweilig wird es nicht in der ...

 

... Männer-WG.