Jeden Monat eine Kurzgeschichte!!

Jeden Monat gibt es eine Kurzgeschichte von mir auf einer Doppelseite im "Friesenanzeiger". Das finde ich so super, dass mir glatt die Worte fehlen.

 

Den Anfang machte in der Augustausgabe 2016 mein Krimi "Der Geheimgriff", der auch in meinem E-Book "PatchWords" zu finden ist. Da diese Geschichte etwas länger ist, gab es im August den 1. Teil, den 2. in der September-Ausgabe und der 3. folgt im Oktober.

 

Was dann kommt? Lasst euch überraschen und stöbert mal durch den Friesenanzeiger. Das geht übrigens auch online.

 

Überraschung bei den Husumer Hafentagen

Ein Besuch bei den Hafentagen in Husum brachte eine Überraschung mit sich. Ich nahm spontan an einer Aktion teil, bei der man ein Fotoshooting, Karten für den Jacob-Cement-Cup oder als 1. Preis einen signierten Ball der SG Flensburg-Handewitt gewinnen konnte.

Und nu kommt's: Ich, die Abonnentin auf Trostpreise wie Plastikkugelschreiber oder alberne Luftballons gewann doch tatsächlich den 1. Platz!!! Der Ball hat jetzt einen Platz auf meinem Bücherregal und dieses Foto mit SG-Maskottchen SieGi wird mich an diesen denkwürdigen Tag für immer erinnern ...

 

Echt super, oder?