Deine Nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 7
  • #7

    Sylke Overesch (Mittwoch, 03 Februar 2016 20:29)

    Ich habe Höllisch Heiß im April 2014 gelesen und es war ein Highlight des Jahres 2014 für mich. Seitdem warte ich auf eine Fortsetzung. Für mich gab und gibt es gar keinen Zweifel, dass das Buch so gut ist, dass es weitere Bücher von dir geben wird. Also drücke ich für Die Anhalterin ganz fest die Daumen, damit ich das Buch bald lesen kann.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Sylke

  • #6

    Doro (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:28)

    Dein Textauszug gefällt mir gut und ich möchte definitiv wissen, wie es mit deiner Prota und Henry Stafford weitergeht und vor allem, wie sie ins 15. Jahrhundert gelangte.

  • #5

    Doro (Freitag, 29 Mai 2015 13:47)

    Bin beeindruckt! Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dir glatt eine 11 geben. Vor allem die Idee mit den Leseproben gefällt mir sehr gut. Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen!

    Viele liebe Grüße aus München
    Doro

  • #4

    Jana88 (Montag, 20 April 2015 11:29)

    Hallo Britta,
    immer wieder schaue ich gern auf deine Seite um zu sehen, was es neues von und mit dir gibt.
    Wirklich eine gelungene Seite, die schön anzuschauen und darüber hinaus auch informativ ist.
    Viel Erfolg weiterhin und auf wiederlesen!
    Lieben Gruß
    Jana

  • #3

    Sinjane (Sonntag, 23 November 2014 22:06)

    Liebe Britta,

    eine ansprechende und einladende Autorenseite mit den wichtigsten Infos. Toll auch die wechselnden Gedichte / Kurzgeschichten. Bleib dran, weiter so, hau rein :-)

    Sinjane

  • #2

    mea (Donnerstag, 13 November 2014 17:59)

    Liebe Britta,

    <3-liche Glückwünsche zu Deiner wunderbaren Webseite.
    Sehr einladend!

    Viele neue Leser und immer wiederkehrende Stammleser wünscht Dir
    mea

  • #1

    Marten Petersen (Donnerstag, 13 November 2014 12:24)

    Hallo Britta, das sieht doch schon wunderbar aus! Und schön, dass ich als erster Gast in Dein Gästebuch schreiben darf!

    Ich wüünsche Dir weiterhin viiiiel Erfolg!

    Marten