Lesungen und so



Freitag, 15. Dezember 2017


WEITERE LESUNGEN SIND IN PLANUNG! NÄHERES IN KÜRZE!!

Vielen Dank für euer Interesse während der vergangenen 12 Monate. Jede einzelne Lesung hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr.

Die letzte Lesung im Jahr 2017:

 


Nach der wunderbaren Krimilesung gibt es eine weitere Lesung in der Boutique Lykke in Glücksburg. Diesmal gibt es Kostproben aus "PatchWords - Reloaded" und "Flensburg - Um drei bei Eduscho".

Vier Dinge kann ich garantieren: Eine unheimlich gemütliche Atmosphäre, ein Essen zum Niederknien, super-aufmerksame Gastgeber und jede Menge kurzweilige Unterhaltung.

All das ist im Eintrittspreis von 19,00 € enthalten. 

Anmeldung unter 04631 / 56 44 900. 


WENN IHR ZU EINEM ODER MEHREREN DER TERMINE FRAGEN HABT ODER SELBST EINE LESUNG VERANSTALTEN MÖCHTET, DANN KONTAKTIERT MICH EINFACH. 

Per Email (bbendixen@t-online.de), über Kontakte auf dieser Seite oder über Facebook:

https://www.facebook.com/brittabendixenautorin/