Lesungen und so



Montag, 16. Oktober 2017


Samstag, 21. Oktober 2017


Mittwoch, 25. Oktober 2017


Mittwoch, 15. November 2017


Freitag, 24. November 2017


Sonntag, 10. Dezember 2017


Freitag, 15. Dezember 2017



Krimilesung im Cafè mit Sti(e)l in Jübek. Ab 15.00 Uhr gibt es Auszüge aus "Der Kuss des Panthers" und dazu Kaffee, Tee und diesen leckeren hausgemachten Kuchen, für den allein sich bereit ein Besuch lohnt. Ich werde aber alles tun, damit nicht nur die Geschmacksknospen strapaziert werden ...


Die Bergmühle ruft! Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal eine Lesung des Autorentreffs in der wunderschönen historischen Bergmühle, inklusive Kunst und Musik. Freut euch schon jetzt auf viele spannende Geschichten!


Ab 19.30 Uhr lese ich in der Fußgängerzone bei der Buchhandlung 'Hugendubel', und zwar nicht nur aus meinem neuen Krimi "Der Kuss des Panthers", sondern auch aus "Flensburg - Um drei bei Eduscho"


Der Flensburger Autorentreff hat eine neue Location: Die Alte Schule in Niehuus. Dort gibt es ab 19.30 Uhr Geschichten zum Thema "Herbstblätter" - passend für die Jahreszeit. Also: Termin vormerken!!


Lykke ist dänisch und bedeutet Glück. Für mich ist es eine glückliche Fügung, dass ich in der Boutique Lykke lesen darf - und das gleich zweimal! Am 24. November ab 18.00 Uhr aus meinem Krimi "Der Kuss des Panthers".


Eine tolle Location für eine Adventslesung des Flensburger Autorentreffs ist die Flensburg Galerie. Eingang Angelburger Straße, Beginn um 17.00 Uhr.

Der Eintritt ist FREI, aber BITTE ANMELDEN!!

Per Email: bbendixen@t-online.de  oder mobil: 0170 / 28 24 29 5


Erneut in der Boutique Lykke gibt es Kostproben aus "PatchWords - Reloaded" und "Flensburg - Um drei bei Eduscho".

Weitere Infos in Kürze. Wer mehr über Lykke wissen will, der klicke hier: http://www.lykkeshop.de/


WENN IHR ZU EINEM ODER MEHREREN DER TERMINE FRAGEN HABT, DANN KONTAKTIERT MICH EINFACH. 

Per Email (bbendixen@t-online.de), über Kontakte auf dieser Seite oder über Facebook:

https://www.facebook.com/brittabendixenautorin/