Lesungen und so



Mit der Teerunde - einer Gruppe Flensburger Autoren, die Tee und das Schreiben lieben - lese ich am 06. Juni 2019 in der Pilkentafel. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Das Thema geht jeden an, denn es geht um Familie. Frei nach dem Motto: Freunde kann man sich aussuchen, Familie muss man hinnehmen.

Eine Lesung mit Theater-Ambiente, Musik und tollen, originellen Geschichten! Ich bin sicher, das wird ein vergnüglicher Abend.

Also, ich gehe hin. Was ist mit Ihnen ...?


10 Jahre Lesungen in der Bergmühle! Das wird in diesem Jahr gefeiert, und zwar mit einer Extra-Lesung.

Daten:

Freitag, 25. Oktober 2019 - 19.00 Uhr

Samstag, 26. Oktober 2019 - 17.00 Uhr

 

Sucht euch aus, welcher Termin am besten passt, und meldet euch bei dem Organisator Ulrich Borchers an. Am besten per Mail: flensburgulli@yahoo.de

Der Flensburger Autorentreff freut sich auf zwei tolle Abende mit euch!


Am Mittwoch, den 26. September 2019, darf ich erneut in Meldorf lesen. Das Ambiente im Gewölbekeller des Domcafés ist für Krimis wie gemacht! Ich lese dort aus "Das Geheimnis der Anhalterin". Beginn ist um 19.30 Uhr.

Also, alle die in der Nähe wohnen: Merkt euch diesen Termin und gebt ihn gern an Freunde und Bekannte weiter!