Lesungen und so

Do, 28. Juni 2018

Fr, 29. Juni 2018

Do, 23. Aug. 2018

Do, 18. Okt. 2018

Sa, 20. Okt. 2018

Do, 08. Nov. 2018

Do, 29. Nov. 2018

Am Hafen heißt es "Ahoi Flensburg!" Abends lese ich dort mit den Schriftstellern aus Schleswig-Holstein von 16.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Ich bin um 20.00 Uhr dran, für eine knappe halbe Stunde, und hoffe, ihr kommt vorbei.

Bei derselben Veranstaltung heißt es auch "Ahoi" für den Flensburger Autorentreff. Wir sind mit unseren Geschichten von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr vertreten. Schaut doch mal vorbei!

Ab 19.00 Uhr lesen wir vom Flensburger Autorentreff  Sommergeschichten in der Stadtbücherei in Flensburg (Galerie). Bei gutem Wetter sogar auf der Dachterrasse!

KRIMILESUNG! Ab 19.00 Uhr lese ich aus meinem aktuellen Krimi "Das Geheimnis der Anhalterin" - und zwar im Menke-Planetarium in Glücksburg! Das wird sicher toll, zumal die Kuppel auch etwas fürs Auge bietet ...

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Flensburger Autorentreff im Herbst in die Bergmühle ein. Diese beliebte Veranstaltung ist stets sehr schnell ausverkauft, also Termin vormerken! Beginn ist um 17.00 Uhr.

Ich wurde eingeladen, im Gewölbekeller des Dom-Cafés in Meldorf eine Lesung zu veranstalten. Darauf freue ich mich schon sehr, die Location klingt sehr interessant. Beginn ist um 19.30 Uhr. Weitere Infos folgen!

Im Menke-Planetarium in Glücksburg wird der Flensburger Autorentreff ab 19.00 Uhr eine Adventslesung veranstalten und mit Geschichten und visueller Hilfe der Kuppel seine Zuhörer in Weihnachtsstimmung versetzen. Das wird sicher ein sehr schöner Jahresausklang!