Lesungen und so



Donnerstag, 24. August 2017


Montag, 16. Oktober 2017



Krimilesung im Planetarium!

In dieser Location sind Lesungen immer etwas ganz Besonderes, da das Team des Planetariums den Ohrenschmaus mit ihren Möglichkeiten, Bilder an die Kuppel zu werfen, wunderbar visuell unterstützt. Ich bin schon jetzt neugierig auf diesen Abend! Bilder von Flensburg werden auf jeden Fall dabei sein. 

Ihr könnt euch direkt einen Platz reservieren: http://www.planetarium-gluecksburg.de/reservierungen.html


Krimilesung im Cafè mit Sti(e)l in Jübek. Ab 15.00 Uhr gibt es Auszüge aus "Der Kuss des Panthers" und dazu Kaffee, Tee und diesen leckeren hausgemachten Kuchen, für den allein sich bereit ein Besuch lohnt. Ich werde aber alles tun, damit nicht nur die Geschmacksknospen strapaziert werden ...


Weitere Termine sind in Planung, u. a. bei Hugendubel in der Flensburger City und im Strandbistro in Holnis. Außerdem folgen noch Lesungen mit dem Flensburger Autorentreff: Im Oktober in der Bergmühle und im November in der Alten Schule in Niehuus. :D  Nähere Infos folgen!