Lesungen und so


So langsam geht es in die Zielgerade, der neue Krimi erscheint im März und die ersten Lesungen für "Der Tote im Camper" werden geplant.

Stattfinden werden sie voraussichtlich an den nachfolgenden Orten (bisher!):

_________________________________________________________________________________

 

Beim Humanitären Verein in Flensburg

 

Am Freitag, 28. Februar 2020. Die Location wird eine wunderschöne alte Villa in der Westerallee 8 sein.

Dies wird ein Krimi-Abend, an dem ich außer einem Ausschnitt aus "Der Tote im Camper" auch einige meiner Kurzkrimis vorstellen werde.

Im Eintrittspreis von 7,50 € sind die Getränke enthalten.

 

 

Café mit Sti(e)l in Jübek

 

am 24. April 2020 um 19.30 Uhr

inklusive eines leckeren und reichhaltigen Essens (Büffet)

Kosten: 30,00 € p. P. (zzgl. Getränke)

Anmeldung erforderlich. Telefon: 04625 / 230  

 

 

 

Gasthaus Langstedt

bei Tarp. Tolle Location, doch der Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

Offene Ateliers in Schleswig

Anfang Juni (das Wochenende nach Pfingsten) - weitere Infos folgen noch.

 

 

 

Ostseecamp Holnis im Bistro

voraussichtlich am Samstag, den 09. Mai, 19.00 Uhr. Es wird auch etwas zu Essen geben. Weitere Infos folgen!

Diese Lesung ist etwas ganz Besonderes, da sie sozusagen am Tatort stattfindet!

 

 

 

Buchhandlung Regenbogen

Am Freitag, den 15. Mai 2020 in der Valentiner Allee. Beginn ist um 19.00 Uhr.

 

 

 

Gewölbekeller im Domcafé Meldorf

(Datum steht noch nicht fest).

 

 

 

eventuell in der Bergmühle und in der Boutique "Glückskind" in Harrislee

(auch hier weiß ich noch nicht, wann. Kommt aber noch!)

 

 

DARÜBER HINAUS FINDET AM 30. MAI IM FÖRDEPARK EINE SIGNIERSTUNDE

IN DER NEU ERÖFFNETEN BUCHHANDLUNG STATT.

 

 

Also, schaut hin und wieder mal hier vorbei

ODER meldet euch bei mir. Dann nehme ich gern eure Emailadresse in meinem Verteiler auf

und halte euch so auf dem Laufenden. (Email: bbendixen@t-online.de)

 

Eure Britta