Lesungen und so


Freiraum am Freitag: "Dezembergeschichten" im Luale

Freudiges und Nachdenkliches in Lyrik und Prosa, präsentiert von Autoren des Verbandes der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V.

 

Schriftsteller und Schriftstellerinnen der »Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V.« laden herzlich zur Lesung: Dezembergeschichten.
Sie schildern dabei kleine und große Begebenheiten, Freudiges und Nachdenkliches.
Erleben Sie diese besinnliche Lesung in Lyrik und Prosa.
Lassen Sie sich dabei einstimmen auf die kommenden Tage der Besinnlichkeit und der Freude.

 

Veranstalter: www.schriftsteller-sh.de

 

Es lesen: Britta Bendixen Ulrich Borchers Reinhard Grossmann Herbert Kummetz Irmela Mukurarinda Henning Schöttke Gudrun Thomas-Feuker
Moderation: Franz Kratochwil

(Quelle: Website "Luale")

ICH WERDE EINE UNTERHALTSAME WEIHNACHTS-LOVESTORY VORTRAGEN: "ALOIS, DER WEIHNACHTSENGEL".

 

Lesereihe im Yachting Heritage Center von Robbe & Berking

An den Adventssonntagen laden Robbe & Berking sowie "Marzipan im Hof" zu einer Lesereihe. Am 1. Advent lesen im Yachting Heritage Center meine lieben Kollegen Ulrich Borchers & Lilian Grzesiak winterlich-weihnachtliche Geschichten, am 2. Advent folgen zwei Powerfrauen: Angela Dumrath & Ingalies K. Friebel.

Am 3. Advent - dem 16. Dezember - werden dann Lorenz-Peter Andresen und meine Wenigkeit Weihnachtsstimmung verbreiten. Von mir wird es voraussichtlich einen festlichen Flensburger Krimi sowie eine amüsante Lovestory geben.

Mein Kollege Lorenz-Peter Andresen - auch bekannt als "Hein Fisch" - kommt als selbiger zu Wort und lässt uns auf seine unverwechselbare Art an seinem turbulenten Leben teilhaben. Gemeinsam mit seiner Frau Nele und Kumpel Fiete nimmt Hein Fisch alle kleinen und großen Schicksalsschläge mit viel Humor.  

Ich bin sicher, diese Lesereihe wird ein tolles Event. 

Beginn jeweils um 16.00 Uhr (Dauer: ca. 1,5 Stunden)

Eintritt: 5,00 €

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.