Lesungen und so


Wegen Corona sind die aufgeführten Termine nicht zu 100 % sicher. Sobald absehbar ist, ab wann Veranstaltungen dieser Art wieder stattfinden dürfen, werden die Daten für die Lesungen ggf. aktualisiert.

 


Café mit Sti(e)l in Jübek

 

(wurde wegen Corona verschoben. Neuer Termin noch offen!)

inklusive eines leckeren und reichhaltigen Essens (Büffet)

Kosten: 30,00 € p. P. (zzgl. Getränke)

Anmeldung erforderlich. Telefon: 04625 / 230  

 

 

Offene Ateliers in Schleswig

Âm Wochenende 06. / 07. Juni 2020 finden von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder die Offenen Ateliers statt. Ich werde an beiden Tagen diverse Kurzgeschichten vorstellen. Beginn der Lesungen ist jeweils um 15.30 Uhr. Ihr findet mich in SCHLESWIG, Drosselbart 11, bei der Künstlerin Anja Saalberg.

 

Anja Saalberg mit einem ihrer Werke
Anja Saalberg mit einem ihrer Werke

 

 

Ostseecamp Holnis im Bistro

geplant war die Lesung eigentlich für Samstag, den 09. Mai, 19.00 Uhr. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Diese Lesung ist etwas ganz Besonderes, da sie sozusagen am Tatort stattfindet!

 

 

 

Buchhandlung Regenbogen

Genaues Datum folgt, sobald die Corona-Krise überwunden ist. Die Buchhandlung befindet sich in der Valentiner Allee, neben der Waldorf-Schule. Beginn ist um 19.00 Uhr.

 

 

Lesung im sh;z-Medienhaus mit dem Autorentreff Flensburg

 

 

 

Gewölbekeller im Domcafé Meldorf

Am 24. September 2020 werde ich dort aus "Der Tote im Camper" lesen. Anmeldung über die VHS Meldorf. Beginn voraussichtlich 19.00 Uhr.

 

 

Gemeinde Ausacker

im Gemeindehaus in der Stockbrückstraße.

Am Donnerstag, den 28. Oktober 2020 ab 19.00 Uhr

lese ich Kriminelles & Flensburg-Anekdoten

 

 

 

 

Also, schaut hin und wieder mal hier vorbei

ODER meldet euch bei mir. Dann nehme ich gern eure Emailadresse in meinem Verteiler auf

und halte euch so über alle stattfindenden Lesungen auf dem Laufenden.

(Email: bbendixen@t-online.de)

 

Eure Britta