AB HERBST 2022 IM BUCHHANDEL ERHÄLTLICH!

 

"List und Lüge" - der 5. Fall für Andresen & Weichert!

 

Worum es geht?

- um eine vierköpfige Männer-WG,

- um einen Toten auf der A 7

- um einen sehr von sich eingenommenen Künstler

- um heimliche Lieben

- um Hass, Lügen und Schicksale

 

Tom Jakobs ist Handwerker, arbeitslos - und mausetot. 

Die erste Vermutung, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat, zerschlägt sich rasch. Jemand hat nachgeholfen. Aber wer?

Andresen und sein Team suchen den Täter, zunächst in der WG, der der Tote angehörte, und in die er von außen betrachtet überhaupt nicht hineinpasste. Hatte einer seiner Mitbewohner einen Grund, ihn umzubringen? Verstand er sich wirklich so gut mit der Haushälterin, oder täuscht der Eindruck? Und stimmt es wirklich, dass der Bruder des Toten seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm hatte? Der laut Andresen "arrogante Pinselschwinger" ist dem Kommissar ein heftig piksender Dorn im Auge. 

Doch bevor er Max Jacoby, wie sich der Künstler nennt, etwas nachweisen kann, ereilt Andresen ein persönlicher Schicksalsschlag, der ihm den Boden unter den Füßen wegzureißen droht ...

 

AB HERBST 2022 IM HANDEL! JETZT VORBESTELLEN!

List und Lüge: Ostsee-Krimi : Bendixen, Britta: Amazon.de: Bücher