ERMITTLUNGEN ZWISCHEN VORZELT UND OSTSEESTRAND 

 

 

Die Flensburger Kommissare Andresen und Weichert haben einen neuen Fall. Auf dem Campingplatz in Holnis wurde der Wiener Junggeselle Marlon Schubert tot aufgefunden und beraubt. Hat einer seiner Pokerfreunde die Tat begangen? Oder war es der eifersüchtige Steffen Hornhuber, dem es missfiel, wie gut sich der charmante Wiener mit seiner Frau Juliane ver-stand?

Ausgerechnet Kommissar Weichert wird dazu verdonnert, undercover auf dem Campingplatz Nachforschungen anzustellen. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Krimi-Autorin Vere-na, zieht der Schöngeist mit der empfindlichen Haut in einen der Mietwohnwagen. Dort macht ihm nicht nur die Hitze des Rekordsommers schwer zu schaffen.
Und dann ist plötzlich Alexandra, die älteste Tochter der Hornhubers, spurlos verschwunden …

 

 

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ CW Niemeyer Buchverlage GmbH; 2. Edition (14. Februar 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 480 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3827195438
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3827195432

AUCH ALS HÖRBUCH ERHÄLTLICH!

Wer lieber zuhört, anstatt zu lesen, darf gern in dieses Video hineinschauen. Andresen und Weichert erfahren hier Dinge, die ihnen so gar nicht gefallen.

Viel Vergnügen!