Leserstimmen

Ingrid Hermanns (****)

Alles in allem ein flüssig geschriebener, spannender Krimi, den ich an einem Tag ausgelesen habe. Für mich ein Strandbuch und Urlaubsbuch.

 

Drhage (*****)

Das Buch habe ich durch die Werbung kennengelernt, und da ich gern Ostseekrimis lese, sofort gekauft. Zwei Tage später hatte ich es verschlungen!

m (*****)

Mir hat das Lesen Spaß gemacht. Der Titel verspricht nicht zu viel. Es wird wirklich höllisch heiß. Fifty Shades of Flensburg, könnte man meinen.
Bis zum Schluss konnte ich herrlich mitraten, wer denn wohl der Mörder ist und wurde immer wieder mit jeder neuer Entwicklung überrascht.
Britta Bendixen schreibt sehr natürlich. Es liest sich, als wäre man ein Teil der Handlung.

Als würde man selbst mit Freunden ein Wochenende verbringen.

Jede Figur bekommt Aufmerksamkeit und eine ganz eigene spannende Geschichte bzw. Biographie.
Ich lese es bestimmt noch ein zweites Mal... nur um zu prüfen, ob ich vorher auf den Mörder hätte kommen können. :D

 

Dorli (*****)

Britta Bendixen hat mich mit „Höllisch heiß“ begeistert – man bekommt nicht nur eine spannende Mördersuche geboten, auch die ganz unterschiedliche Entwicklung der Charaktere wird von der Autorin sehr fesselnd erzählt – ein erstklassiges Debüt! Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

 

Jarmila Kessesler (*****)

Dieser Regionalkrimi hat mich wirklich direkt vom ersten Kapitel bis zum letzten nicht mehr losgelassen. Ursprünglich wollte ich diese Lektüre über's Wochenende lesen, habe es aber innerhalb eines Tages geschafft, da ich unbedingt den Täter und sein Motiv erfahren wollte. Es sind soviel Nebenhandlungen eingebaut, von Vergewaltigung über Seitensprünge und Krankheiten, dass sie der Spannungsbogen bis ins Unendliche spannt.

Dieser Krimi hat mich bestens unterhalten und mir den Tag angenehm vertrieben, so dass ich sehr gerne 5 von 5 Sternen vergebe!