EINE MÄNNER-WG, EIN MALER & EIN MÖRDERISCHES GEHEIMNIS ...

 

Tom Jakobs ist Handwerker, arbeitslos - und mausetot. 

Die erste Vermutung, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat, zerschlägt sich rasch. Jemand hat nachgeholfen. Aber wer?

Andresen und sein Team suchen den Täter, zunächst in der WG, der der Tote angehörte, und in die er von außen betrachtet überhaupt nicht hineinpasste. Hatte einer seiner Mitbewohner einen Grund, ihn umzubringen? Verstand er sich wirklich so gut mit der Haushälterin, oder täuscht der Eindruck? Und stimmt es tatsächlich, dass der Bruder des Toten seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm hatte? Der laut Andresen "arrogante Pinselschwinger" ist dem Kommissar ein heftig piksender Dorn im Auge. 

Doch bevor er Max Jacoby, wie sich der Künstler nennt, etwas nachweisen kann, ereilt Andresen ein persönlicher Schicksalsschlag, der ihm den Boden unter den Füßen wegzureißen droht ...

  

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ CW Niemeyer Buchverlage GmbH; 1. Edition (1. September 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 512 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3827193680
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3827193681