Unter "Bücher" findet ihr die Cover und Klappentexte meiner bisher erschienen Bücher nebst Leserstimmen.

 

Krimis:

"Höllisch heiß" (2014, Boyens Buchverlag)

"Der Kuss des Panthers" (2017, Boyens Buchverlag)

 

Kurzgeschichten & Anekdoten

"Flensburg - Um drei bei Eduscho" (2016, Wartberg Verlag)

"PatchWords" (2015, nur als E-Book)

"PatchWords - Reloaded (2016, BoD)

 

+ mein Erstlings-Baby "Puppenspiel mit Dame"

 


Nicht nur meine Romane möchten gelesen werden, auch meine Kurzgeschichten freuen sich, wenn sie zwischen zwei Buchdeckeln ein Zuhause finden. Viele von ihnen haben es im Rahmen von Schreibwettbewerben bereits in Anthologien geschafft.

Diese Schreibwettbewerbe sind tolle Herausforderungen, die mich häufig dazu bringen, meine literarische Komfortzone zu verlassen und mich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Auf diese Weise entstanden bereits Horror- und Gruselgeschichten, Science-Fiction-Storys oder Texte aus anderen Genres, die für mich ungewohnt sind. Umso schöner ist es, wenn die Geschichten, die ich mir ausgedacht habe, es tatsächlich in das jeweilige Buch schaffen.

Einen Überblick findet ihr unter "Anthologien".