Leseproben "PatchWords" & mehr

 

 

In den vergangenen Jahren habe ich - z. B. für Wettbewerbe - viele Kurzgeschichten geschrieben. Und das waren beileibe nicht nur Krimis!

Mal hatten sie einen historischen Hintergrund, mal entstand etwas zum Schmunzeln oder auch Lovestorys. Hin und wieder tauchte ich auch in die Welt der Fantastik ein.

Dann entstanden Geschichten wie die von dem Superhelden, der sich so einsam und unverstanden fühlt, dass er einen Psychiater um Hilfe bittet.

 

 

Oder die von Marie, die nach dem Genuss von Blütenblättern im Salat plötzlich die Gedanken der anderen hören kann. Eine aufschlussreiche Erfahrung für sie ...

 Diese Geschichte namens "Blütengeflüster" findet ihr übrigens unter "Leseproben" (PatchWords - Reloaded).

Als Leseprobe aus "PatchWords - a la carte" präsentiere ich euch "Glückskeks-Günni", den inneren Schweinehund mit der schmeichelnden Stimme einer berühmten Persönlichkeit ...

 

Krimis finden sich aber natürlich auch in meinen PatchWords-Büchern. Und bei "Mitten ins Herz" sowieso ...

 Wer etwas typisch Norddeutsches mag, der ist bei der Leseprobe aus "Flensburg - Um drei bei Eduscho" gut aufgehoben.

Auf jeden Fall verspreche ich euch mit meinen Kurzgeschichtenbüchern kurzweilige Unterhaltung und ganz viel Abwechslung!