LESERSTIMMEN

Heidi (*****)

😍Ein super Buch👍🏼Ich kann es sehr empfehlen 👍🏼Habe es in zwei Tagen verschlungen 👍🏼Bin seit fast 12 Jahren Dauercamperin in Holnis und gucke den Platz jetzt ganz anders an...😉Es war sehr spannend, man kannte alle Orte und die Geschichte war kreativ und super ge-schrieben...Vielen Dank an die Autorin 👍🏼👍🏼

 

Sylvia Ballschmieter (*****)

Den Leser erwartet ein packender, fesselnder Kriminalromane. Die Autorin hat mit viel Feingefühl die Atmosphäre vom Campingplatz eingefangen und so die Charaktere lebendig wirken zu lassen.
Das Ermittlerteam fand ich von Anfang an sympathisch, da sie ruhig, gewissenhaft und überschaubar in alle Richtungen ermitteln. Auch das Einfliesen der familiären Hintergründe fand ich gut gewählt.
Die einzelnen Charaktere der Camper können unterschiedlicher nicht sein. 
Spannend fand ich die wechselnde Perspektive beim Erzählen der Geschichte. Mal aus der Sicht der Ermittler, dann wieder von den Campern und auch vom Mörder.
Aufmerksam hab ich alle Schritte bei der Mordermittlung verfolgt. Der Schreibstil war sehr bewegend, authentisch und hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen. Das Ende war für mich überraschend, nachvollziehbar und extrem spannend.

 

SusanneSH68 (****)

Insgesamt ein sehr gelungener Reginalkrimi. Ich mag dieses Ermittlerteam sehr gerne und habe
die Zeit in Holnis sehr genossen. Sehr gut zu lesen, spannend und unterhaltsam, dazu jede Menge
Flensburger Luft, so hat dieses Buch alles, was man für den Lesespaß benötigt.
Man muss auch kein ausgewiesener Campingliebhaber sein, um an diesem Buch Spaß zu haben.
Außerdem werden alle Handlungsstränge gut aufgelöst, wobei mich die Lösung des Hauptfalls
doch überrascht hat.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Fall für dieses Ermittlerteam.

Die Tester (*****)

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Kriminalroman lässt sich sehr flüssig lesen und der Einstieg ist mir leicht gefallen.
Von Seite zu Seite steigt die Spannung.

Nach vielen Verdächtigen, interessanten Ermittlungsarbeiten der Polizei wird der Täter gefasst. Hier konnte ich sehr gut miträtseln und meine eigenen Theorien aufstellen. Für mich war fast jeder irgendwann Mal verdächtigt. Am Ende werden bis dahin alle offenen Fragen beantwortet.
Durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsplätze fühlte ich mich während des Lesens, als ob ich vor Ort wäre. Die Autorin hat hier sehr viel Lokalkolorit mit eingebracht.
Der Plot ist sehr interessant, abwechslungsreich und spannend. Keine unnötigen Seitenfüller, jede Seite trägt zu einer gelungenen Geschichte bei.
Die facettenreichen Protagonisten werden gut beschrieben. Ihre Charaktereigenschaften sind authentisch und ihre Entwicklungen im Laufe der Geschichte haben mir gefallen. Das Zwischenmenschliche, Probleme, Gefühle usw. werden gut beschrieben. All dies macht den Plot sehr realistisch.
Ich empfehle dieses Buch weiter.