Liebe Blogger, Vielleser und Rezensenten,

 

ihr seid neugierig auf eines oder mehrere meiner Bücher geworden? Möchtet gern eines lesen und anschließend bei Amazon, Weltbild, Lovelybooks, Thalia und / oder anderen Plattformen erzählen, ob und wie es euch gefallen hat?

Das finde ich klasse!

 

Gern sende ich euch ein (auf Wunsch auch signiertes) Exemplar eures Wunschbuches kostenfrei zu. Meldet euch einfach - z. B. über das Kontaktformular oder per E-Mail an bbendixen@t-online.de -, erzählt mir etwas über euch und nennt mir den Titel des gewünschten Buches sowie eure Adresse.

 

Aufgrund gemachter Erfahrungen weise ich aber darauf hin, dass ich für den Fall, dass ohne Begründung keine Rezension erfolgt, drei Monate nach Versenden des Buches den Kaufpreis nebst Porto nachträglich in Rechnung stellen muss. Ich bin sicher, ihr versteht das.

 

Herzliche Grüße

Britta Bendixen