Mein erstes Hörbuch!

Schon lange habe ich davon geträumt, dass eins meiner Bücher vertont wird. Anfang 2023 fragte ich bei meinem Verlag an, und bekam das OK - vorausgesetzt, ich finde einen Sprecher, denn alle, mit denen C.W. Niemeyer zusammenarbeitet, wären ausgebucht.

Aufgeregt machte ich mich auf die Suche, und schon nach recht kurzer Zeit fand ich IHN. Meinen Sprecher! Andreas Hackel überzeugte mich in erster Linie mit seiner großartigen Stimme und der Art, wie er mit ihr zu spielen versteht. Aber auch seine sympathische Persönlichkeit war für mich ein Riesenpluspunkt. Die Chemie muss stimmen, oder? Und das war hier der Fall.

Es folgten Hörprobe, lange Wartezeiten, Überarbeitung - und im Juni 2023 kam endlich die ersehnte Nachricht: Das Hörbuch wurde bei diversen Streamingdiensten hochgeladen!

 

Jetzt hoffen Andreas, der Verlag und ich, dass euch das Ergebnis gefällt. Lasst euch mitnehmen auf die Halbinsel Holnis, genießt das schöne Wetter des Jahrhundertsommers 2018 und erlebt gemeinsam mit meinen Kommissaren Andresen, Weichert & Sommer einen ungewöhnlichen Kriminalfall ...

SPANNENDE UNTERHALTUNG IST GARANTIERT!!

Der Tote im Camper

 

 

Ermittlungen zwischen Vorzelt und Ostseestrand

Die Flensburger Kommissare Andresen und Weichert haben einen neuen Fall. Auf dem Campingplatz in Holnis wurde der Wiener Junggeselle Marlon Schubert tot aufgefunden und beraubt. Hat einer seiner Pokerfreunde die Tat begangen? Oder war es der eifersüchtige Steffen Hornhuber, dem es missfiel, wie gut sich der charmante Wiener mit seiner Frau Juliane verstand?

 

Ausgerechnet Kommissar Weichert wird dazu verdonnert, undercover auf dem Campingplatz Nachforschungen anzustellen. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Krimi-Autorin Verena, zieht der Schöngeist mit der empfindlichen Haut in einen der Mietwohnwagen. Dort macht ihm nicht nur die Hitze des Rekordsommers schwer zu schaffen. Und dann ist plötzlich Alexandra, die älteste Tochter der Hornhubers, spurlos verschwunden


Der Sprecher

Andreas Hackel aus München, hat bereits viele Erfahrungen als Sprecher, doch "Der Tote im Camper" ist sein erstes Hörbuch. Die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Familienvater hat mir viel Freude gemacht und er hat es toll hinbekommen! 

Aber hört selbst ...!

Erhältlich bei ...

Thalia, BookBeat, Weltbild, Deezer, Spotify, Audible und anderen Anbietern!

Zum Streamen oder als Download für 13,99 €.

 

11 Stunden und 18 Minuten Hörspaß!

Hörprobe

Du möchtest mal kurz reinhören?

Dann gern hier klicken:

Der Tote im Camper von Britta Bendixen - Hörbuch-Download | Thalia