Lesungen und so



Lesung im Planetarium Glücksburg

Eine Lesung im Planetarium in Glücksburg ist schon deshalb etwas Besonderes, weil sie nicht nur was für die Ohren, sondern auch ein Augenschmaus ist. 

Die Geschichten werden durch visuelle Unterstützung - Fotos, die an der gewölbten Decke gezeigt werden - noch lebendiger. 

Und keine Angst vor einem steifen Nacken: Die Sitze im Planetarium sind natürlich gemütlich und perfekt, um hinauf in den 'Himmel' zu schauen.

Lasst euch überraschen, welche Bilder und Geschichten über Flensburger Glücksmomente euch am Freitag, den 3. Dezember 2021 in der Fördestraße 37 in Glücksburg erwarten.

Beginn ist um 19.30 Uhr.

 

ACHTUNG! DIESER TERMIN IST WEGEN CORONA ABGESAGT UND WIRD IM NEUEN JAHR NACHGEHOLT.

 

Ihr möchtet regelmäßig über meine Lesungen informiert werden, damit ihr keine verpasst? Dann schreibt mir eine E-Mail (bbendixen@t-online.de) und ich nehme euch in meinen Verteiler auf.

 

Wir sehen uns!

 

Eure Britta