Lesungen und so


Nächste Termine:

 

 

Am Sonntag, den 07. April 2024

 gibt es für mich wieder die Gelegenheit, in der schönen Bergmühle zu lesen,  und zwar verschiedene Geschichten aus "Ich kann auch anders! Alles außer Krimi". Darunter: Etwas Humorvolles aus der Region, eine spannende Flucht-Geschichte aus DDR-Zeiten und einiges mehr ...

Beginn:  17.00 Uhr

Ort: Bergmühle Flensburg, An der Bergmühle 7

 

Am Montag, den 29. April 2024

gibt es für mich ein Heimspiel! Die Landfrauen Handewitt organisieren einen Krimi-Abend und fragten mich, ob ich gern lesen würde, und selbstverständlich habe ich freudig zugestimmt. Logischerweise lese ich aus "List und Lüge", da der Krimi ja zu größeren Teilen in Handewitt spielt. Dazu wird ein Abendbrot serviert.

Beginn:  19.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus Handewitt, Westerstraße 6, 24983 Handewitt

Eintritt: 10,00 €

Anmeldungen bitte bis spätestens 22. April 2024 unter der Telefonnummer: 04608 / 1225

oder per Mail ls-andresen@foni.net 

 

Am Freitag, den 24. Mai 2024

mache ich zum ersten Mal bei einer "Ladys Crime Night" mit, und zwar in Norderstedt. Insgesamt sechs "mörderische Schwestern" stellen Auszüge aus ihren Büchern vor - bis ein Schuss fällt! Spannende Sache, lasst euch das nicht entgehen!

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Stadtbücherei Norderstedt, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

Am Mittwoch, den 29. Mai 2024

kommt meine "Teerunde" mit dem Überlandbus in die Walzenmühle. Eine Lesung der anderen Art - und schon deshalb garantiert ein besonderes Erlebnis. Mit von der Partie sind außer mir noch Ulrich Borchers, Lilian Grzesiak, Angela Dumrath, Ute Koeppen, Jürgen Hargens und Angelika O'Brien. 

Nähere Infos zu Uhrzeit und Eintritt folgen noch!

 

 

Am Samstag, den 06. Juli 2024

wird es in der Bergmühle in Flensburg kriminell. Dann stelle ich nämlich Auszüge aus meinem aktuellen Krimi "List und Lüge" vor.  

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Bergmühle Flensburg, An der Bergmühle 7

 

Am Sonntag, den 07. Juli 2024

kommt schon die nächste Ladys Crime Night - und zwar im Rosarium. Vier Autorinnen der "Mörderischen Schwestern" lesen aus ihren Krimis - bis der Schuss fällt! Mit dabei sind außer mir noch Anja Gust, Heike Denzau und Eva Jensen. 

Beginn: 16.00 Uhr

Ort: Schlosspark Rosarium in Glücksburg

 

Weitere Termine folgen!

 

Ihr möchtet regelmäßig über meine Lesungen informiert werden, damit ihr keine verpasst? Dann schreibt mir eine E-Mail (info@autorinbrittabendixen.de) und ich halte euch gern per Newsletter auf dem Laufenden. Darin erfahrt ihr auch viele andere Neuigkeiten ...

 

Wir sehen uns!

 

Eure Britta